In einem Tag zum
10-Finger-Magier

 

Zauberer Zeneusius  Du,
    der Du mit zehn Fingern Computerschreiben willst, ohne auf die Tasten zu schauen
    folge mir als Zauberlehrling in das Land Tastatura und erlerne die 10 Fingerzauber.
    Schon zum Sonnenuntergang kannst Du alle Tasten blind bedienen.

Berge                                     

 

Als gestandener Jungmagier findest Du auf diesen Seiten Trainingstipps für Deine 10 Fingerzauber.

Du kannst noch gar nicht mit allen 10 Fingern die Computertastatur nutzen, ohne auf die Tasten zu schauen? Wer in die Geheimnisse des 10-Finger-Systems eintauchen möchte:
Die nächsten Tastschreib-Kurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder findest Du unter  www.ritter magic typing.de.

 

Das hier ist unser Kurzfilm über unser Lernsystem.

Genauere Informationen, eine Hörprobe von unserem Lernabenteuer in Tastatura und unseren Vortrag “Zehnfinger-Tastschreiben - ein Vorteil bei der Digitalisierung” findest Du in unserem YouTube-Kanal.

Neu: Zu unserer Trainingssoftware DER TASTENMAGIER® gibt es jetzt ein Erklärvideo. Schau mal rein.